Video “Nach ihrem Sturz in die tiefe wieder voll im Leben” / Blutspendedienst

Angelika AllmannNews

Unglaublich, wo ich nach meinem schlimmen Bergabsturz im April 2014 auf Island heute stehe… ich durfte Mami werden…marschiere wieder im Stechschritt auf Berge, darf Motivationsvorträge halten, bin so unendlich dankbar und genieße jeden Tag, jeden Moment mit all meinen Sinnen und aus vollstem Herzen! ♥️

Danke für die Umsetzung dieses schönen Videos lieber Blutspendedienst des BRK / und Beech Studios. Es macht mich ganz ehrfürchtig, die Unfall-Bilder von damals in Kombination mit meinem heutigen Leben im Video zu sehen…

Nur Dank der Unterstützung meiner Familie, meines damaligen Partners, guter Freunde, toller Ärzte und Physiotherapeuten hatte ich die Kraft und den Mut immer wieder nach vorne zu schauen und meinen Weg zu gehen – ich wünsche euch allen immer Menschen an eurer Seite die an euch glauben und euch unterstützen, vor allem dann, wenn es einmal nicht so leicht ist im Leben!

Ein herzliches Danke gilt mit diesem Video in erster Linie allen Blutspendern – ihr seid großartig, ihr rettet Leben – so auch meins!

Check the video here:

https://www.blutspendedienst.com/blog/nach-ihrem-sturz-in-die-tiefe-wieder-voll-im-leben-gela-allmann

Viele liebe Grüße,

Gela

Angelika AllmannVideo “Nach ihrem Sturz in die tiefe wieder voll im Leben” / Blutspendedienst