Oberland-Reibn – ein ganz normaler Mama-Wahnsinn

Angelika AllmannNews

Egal, ob Mama oder nicht, ich finde, wenn es irgendwie geht, sollte man immer seiner Leidenschaft nachgehen. Das größte Privileg ist es dabei, diese Passion mit guten Freunden teilen zu können. Danke an Sylvia, Nina & Johanna für diesen geilen Tag mit Euch auf Tourenski. Ich bin echt so glücklich und dankbar, dass ich so ein Projekt nach meinem Unfall mit meinem Bein nun tatsächlich wieder durchführen konnte und mein Knie auch Dank Dir lieber Jan (Fit im Tal Physiotherapie) und Dank euch lieber Marc & Stevie (Ecos Reha) wirklich gehalten hat.

Es war mir ein Fest! Danke auch an Dynafit für den Support und an Philipp Reiter für Film & Video.

Eckdaten Track:

Aurach/Fischbachau – Jägerkamp -Spitzingsee – Brecherspitz – Bodenschneid – Sutten – Risserkogel – Setzberg – Rottach-Egern

Hier ein paar Impressionen unserer Reibn Feb 2019:

Angelika AllmannOberland-Reibn – ein ganz normaler Mama-Wahnsinn