So wirst du fit für die Skitouring Saison – Trainingsvideo Teil 1

Angelika AllmannNews

Hallo zusammen,

gemeinsam mit meinem Partner “Bergzeit” habe ich zwei Workout Videos produziert, in denen ich Euch zeige, mit welchen Übungen ich mich fit mache für die Skitouring Saison.

Im Teil 1 dreht sich alles um einen “starken Rumpf und den Trizeps”.

Wenn ihr für 10 Wochen jeweils 2-3 Trainingseinheiten pro Woche trainiert und die Übungen aus Teil 1 und Teil 2 (Beine & Po) aneinander hängt, diese mit Ausdauer- und Beweglichkeitstraining kombiniert, seit ihr bestens vorbereitet für den Skitourenwinter.

Ganz viel Spaß beim Trainieren!!

Hier gehts direkt zu Video Teil 1 🙂

https://www.youtube.com/watch?v=qby6F_OipbQ&t=2s

Angelika AllmannSo wirst du fit für die Skitouring Saison – Trainingsvideo Teil 1