Gela live in München – save the Date!

Angelika AllmannNews

Ich freue mich wahnsinnig, Euch gleich ZWEI Termine präsentieren zu dürfen, bei denen Ihr mich in nächster Zeit live in München sprechen hören könnt:

Am 18.4. bin ich bei einem Talk neben wahnsinnig vielen anderen tollen Frauen & Speakerinnen beim Event “M.Stories – Create and Connect”. Bei diesem Festival erwartet euch ein buntes spannendes Ganztagesprogramm.

Tickets & more info: martinastories.com

Und am 16.5. darf ich die “Burda Akademie” mit meinem Vortrag “Fight! Smile! Love! – Alles was du brauchst ist in Dir!” eröffnen. Auch hier erwartet euch ein sensationelles Ganztages-Festivalprogramm mit vielen spannenden Speakerinnen & Speakern!

Weitere Infos zum Programm,  Tickets und Locations folgen.

Ich freue mich riesig und hoffe, wir sehen uns vor Ort!

 

Eure Gela

 

Angelika AllmannGela live in München – save the Date!