Mindset Interview Businesswochen

Angelika AllmannNews

Im Gespräch mit Volker Siegle / Businesswochen

„Mit positiven Gedanken können wir so viel mehr erreichen als wir selbst oft für möglich halten!“

Familie, gute Freunde und Kollegen sind verdammt wichtig, wenn es schwierige Lebensphasen zu meistern gibt, aber mit unserer inneren Einstellung können wir das Ergebnis auf jeden Fall auch beeinflussen. Das durfte ich nicht nur nach meinem schweren Unfall 2014 und dem darauf folgenden langen RehA-Weg, sondern auch schon vorab bei diversen Wettkämpfen und heute immer wieder bei ganz alltäglichen Situationen selbst erfahren.

Gerne möchte ich Menschen dazu ermutigen  an ihre innere Stärke zu Glauben und ihr Leben beherzt selbst in dir Hand zu nehmen.  „Fight! Smile! Love!“ heisst mein Lebensmotto hinter dem sich Werte verbergen die wir oft vergessen zu leben.

https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=8Tn0Wru0hbk

 

Angelika AllmannMindset Interview Businesswochen