Am 24.10. beim Female Future Festival in Wien

Angelika AllmannNews

Hach ist das schön! Es wird ein weiteres Female Future Festival geben und zwar am 24.10.2019 in Wien und ich darf wieder als Speakerin mit dabei sein.

Sichert Euch am besten frühzeitig Eure Karten! Das Event sollte man sich nicht entgehen lassen 🙂

www.femalefuturefestival.con

Ich freu mich auf Euch!!

Eure Gela

Angelika AllmannAm 24.10. beim Female Future Festival in Wien

Da ist sie meine neue „Maschine“

Angelika AllmannNews

Was für ein geniales Bike!! Ich bin total verliebt in mein pinkes „projectone“ Rennrad von Trek! 😍😍

Ich freue mich mit Shimano und Trek zwei starke neue Partner für das Rennrad-Segment zu haben und bei vielen Ausfahrten mit meiner pinken Lady ordentlich Gas zu geben und Spaß zu haben!! 🚴🏻‍♀️🤗

 

Angelika AllmannDa ist sie meine neue „Maschine“


Keynote beim W&V Sport Marketing Summit in München

Angelika AllmannNews

“Motivation, Inspiration, Success!” So das Motto beim ersten W&V Sport Marketing Summit im Verlagshaus des Süddeutschen Verlags in München. Spannende Referenten, bunte Themen aus dem Sportmarketing – danke dass ich bei diesem inspirierendem Event mit meiner Keynote “Fight!Smile!Love” dabei sein durfte.

Fotocredit: Fotograf Martin Kroll / W&V

Angelika AllmannKeynote beim W&V Sport Marketing Summit in München

“Warm Up” beim Wings for Life Run in München

Angelika AllmannNews

Es hat auch heuer super viel Spaß gemacht das “Warm Up” beim Wings for Life Worldrun in München zu leiten! Vor 12.000 motivierten Läufern bei so genialer Atmosphäre “Vorturnen” ist etwas ganz besonderes….Danke an jeden der dabei war und mitgemacht hat – Laufen, für die, die es nicht können!  Und das Wetter hat zumindest bis zum Startschuss auch gehalten 🙂

#Botschafterin für den Wings for Life Worldrun

Fotocredit: Silvia Béres / BKK Mobil Oil

Angelika Allmann“Warm Up” beim Wings for Life Run in München